Startseite
Der Verlag
Bücher
    Der Betrug
    Der Bestseller
    Karriere eines...
    Herz der Finsternis
    Männer wie Hunde
    Korrektes Deutsch
    Bosse nach Wahl
    Deutschl. zum TÜV
Autoren
Dante aktuell
Dante exklusiv
Dante Service
Dante Ratgeber
Dante Newsletter
Lesungen
Suchen

Leserstimmen zum Buch

"Dieser Roman hält einer ganzen Generation den Spiegel vor; ein unvergleichliches Lesevergnügen, fesselnd von den ersten bis zur letzten Zeile."
Dr. Franklin Rodriguez Abad,
Direktor "Freies Theater Schwerin"
TIK

 


"Ein Stück deutscher Politikgeschichte in packender Erzählung lebendig gemacht"
Susann Mutter,
Sozialarbeiterin und Projekt
"PROGGO"



Amazon-Kunden über: "Karriere eines Komplotts"

Ich wüßte gerne, was wahr ist und was Fiktion. Zwei Namen, die man sich merken muß: Rainer Popp als Autor und seinen Romanhelden Jonas Flack. Da steckt doch jemand dahinter, den wir alle kennen. Das kann niemand anders sein als Joschka Fischer, unser liebster Außenminister. „Karriere eines Komplott" ist ein Roman, der in jeden Bücherschrank gehört. Es ist ein Abriß durch einen wichtigen Teil der deutschen Nachkriegsgeschichte. Mein Urteil: ein Klasse-Buch, das sich sehr zu lesen lohnt. (Rezensentin/Rezensent aus Schwerin)
Ein spannender, wertvoller Roman! Deutschland Seit jahren ist mir kein Buch mehr in die Finger gekommen, das mich so begeistert hat. Ein wahrer Knüller, spannend und zugleich wertvoll für uns Bürger, die nun wissen, von welchem Schlage Politiker sind. (Rezensentin/Rezensent aus Halberstadt, Sachsen-Anhalt)
...an einem Tag durchgelesen (Rezensentin/Rezensent: myroos )
Man glaubt es kaum! Dieses Buch macht atemlos, und es zwingt zur Nachdenklichkeit über den moralischen Zustand einer politischen Führungsschicht, die nur einen Maßstab kennt: den Machterhalt um jeden Preis. Dank an den Autor, der offensichtlich mehr weiß, als er uns in seinem fesselnden Roman zu verstehen gibt... (Rezensentin/Rezensent aus Offenburg)
...bleibt einem die Spucke weg ... Bereits im ersten Kapitel dieses Buches bleibt einem die Spucke weg über die unglaublichen Machenschaften von Politikern, die betrügen, die lügen, die denunzieren, die morden lassen, die schwarze Kassen anlegen, die sich in Sex-Affären ergehen und die mit dem organisierten Verbrechen kooperieren. Jedem Bürger kann nur angst und bange werden. `Karriere eines Komplotts` gehört als Pflichtlektüre in jedes deutsche Wohnzimmer. Niemand kann jetzt mehr sagen, er hätte von alledem nichts gewußt. Einen Dank an den Autoren für dieses spannende Lesevergnügen, das uns vor allem eine Botschaft vermittelt: die Wandlungsfähigkeit eines Politikers, der sich als erpreßbares Chamäleon entpuppt. (Rezensentin/Rezensent: Joseph aus Köln-Dellbrück)


Ihre Rezension?

Lassen Sie uns Ihre Meinung über "Karriere eines Komplotts" lesen.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular und vermeken dort, ob Sie ggf. auch eine Veröffentlichung Ihres Beitrags auf dieser Website wünschen.

Unter den eingegangenen Leserrezensionen verlosen wir monatlich die jeweils aktuelle Neuerscheinung (Printbook) des Dante-Verlags.


Autor | Presse | Parteientest | E-Book | Printausgabe | nach oben


Presse - Karriere eines Komplotts / Vollständiger Text (Druckversion)

Impressum Kontakt Suche